Lesermeinungen

Olá,

es gibt eine neue Kategorien auf Scheissgeil, die die Leser motivieren soll eigene Meinungen und Gedanken zu posten. In Kürze erscheint der erste Beitrag in dieser Kategorie und wir können gespannt sein auf die ersten Leserkommentare. Natürlich können auch Leser zu neue Diskussionsthemen anregen.

Also bleibt dran und bis bald.

2 Reaktionen zu “Lesermeinungen”

  1. Anonymous

    was für ein Beitrag ha ha ha sog?!?! i bin scho so gespannt!

  2. Ursula Wronna

    Also, du hast recht, der öffentliche Verkehr in Österreich ist tatsächlich etwas teuer, aber was mich noch viel mehr ärgert ist, dass er im ländlichen Bereich immer schlechter wird, d.h. dass die Busse so selten fahren, dass selbst die letzten Fahrgäste auch noch abspringen. Außerdem werden kleinere Bahnlinien zu gunsten von Bussen!!!!! gesperrt, was auf das Umweltbewußtsein unserer Entscheidungsträger hinweist. Benzinpreise steigen ins Unermessliche, aber was soll ein Bewohner der Peripherie denn machen als mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Die Wartezeiten im öffentlichen Verkehr kosten den ohnehin gestressten Menschen zu viel ihrer kostbaren Freizeit. Denn die Freizeit wird für Berufstätige immer wichtiger, da deie Belastung am Arbeitsplatz stark steigt. Man baut ja Arbeitnehmer ab.
    Ja, wenn es so weiter geht steigen die Kosten im Gesundheitsbereich pro Kopf weiter an, denn die Menschen werden immer mehr Burn-out- gefährdet.
    Die Bezahlung in vielen Berufen ist auch nicht mehr wirklich adäquat, die prekären Arbeitsverhältnisse steigen.
    Aber der Österreicher ist geduldig, oder duldsam, oder zu dumm um zu reagieren.
    Strache ist sicher keine Lösung, auch wenn zu viele das zu glauben scheinen.

Einen Kommentar schreiben