Rip Curl Pro Peniche 2010

Am Tage der gebrochenen Scheibe machten wir uns auf nach Peniche um Kelly Slater und Konsorten bei Ihren wilden Aktivitäten in den Wellen beobachtet. Durfte man der Vorhersage Glauben schenken, so war riesen Swell vorhergesagt. Und tatsächlich am Strand Supertubos krachten bis zu 5 Meter hohe Wellen (von vorne geschätzt) massiv auf den Beach. Leider war der Wind scheissungeil und blies heftige Böen sideonshore. Alles kein Problem für die Pros, in 5 Minuten paddelten die da raus ins Line up als ob nichts wäre. Unser einer wäre ca. eine Stunde unterwegs oder vorher ertrunken oder von ein paar Tonnen Wasser erschlagen worden. Mehr dazu auf Rip Curl Pro Peniche 2010.

IMG_1666

IMG_1676

2 Reaktionen zu “Rip Curl Pro Peniche 2010”

  1. Stefanie

    wennst di du da von ein paar Tonnen Wasser erschlagen lässt dua i da wos!! ;-)

  2. Schnitte

    Des is der Schmäh beim surfen, bleib über Wasser oder werde gewaschen.

Einen Kommentar schreiben