Bananama-Massarsche

25.2.2009

Zu gewohnt frueher Zeit machten wir uns auf den Weg Richtung karibische Kueste. Mit dem Bus ging es um 4:00 ab in den Osten. Ein Buswechsel war planmaessig. Ein weiterer Buswechsel war nicht planmaessig. Panne! Juhu. Normalerweise haben wir das nur bei Mietautos. Bus gekillt. Ziel: Puerto Viejo - an der scheissgeilen Karibikkueste. Nightlife dort haben wir auch gleich mal gecheckt. Party gemeinsam mit Kristy (NL/girl) und Brian (US/boy). Lang genug ausgeblieben, um den angedachten Bus am Folgetag um 6 Uhr 30 zu verpennen. No pasa nada.

IMG_0550  IMG_0553

26.2.2009

Frisch und munter…. naja… ging es dann um 8:30 mit dem Bus Richtung Sueden. Luftveraenderung sollte helfen. Wir duesten nach Panama! Janosch, oh wie schoen ist Panama!

IMG_0607IMG_0605

IMG_0590

Gluecklicher Papa nach der Geburt. Ein Maedchen ist es geworden, dunkle Haare.
Das mit dem Nachwuchs geht schnell hier. IMG_0612

3 Reaktionen zu “Bananama-Massarsche”

  1. su hermano wolfgango

    wow, krass!! hätte nicht damit gerechnet, dass du mich auf dem trip zum onkel machst - herzlichen glückwunsch!!

  2. mu u. pa

    hi, lt.rücksprache mit dr. sommer ist die vaterschaft eher unwahrscheinlich da du erst eine woche in costa rica bist. lol…. - TEST wäre empfehlenswert- sagt er der doktor S. ;-). liebe grüße mu u. pa

  3. Flo

    …na servas. lenzi, die ähnlichkeit ist überwältigend… zumindest verwendet das kind dasselbe haargel. glückwünsche sind da wohl angebracht!
    scheisse, dich kann man echt nicht allein lassen - und schon richtest du sowas an!
    schöne reise noch! lg, flo

Einen Kommentar schreiben