Anreise > Costa Rica

3 Tage wach - gefuehlte 3 Tage… Mittwoch abends abgereist, Freitag in der Frueh angekommen. Bei uns ist noch Donnerstag, aber nicht mehr lange. Anreise war diesmal fast zu sehr nach Plan - Details folgen. Vielleicht ist es besser keine Flughafenabholung zu bestellen, denn im Vergleich zum letzten Jahr (Brazil) hat diese hier auf Anhieb und ohne Bestellung geklappt. Wir sind also gut in Costa Rica angekommen und aklimatisieren uns mit einem ersten einheimischen Bier.  Prosit!
IMG_0162

4 Reaktionen zu “Anreise > Costa Rica”

  1. ChristianK

    PROST! - Klingt ja fast zu easy bis jetzt …:) …

  2. Martin Mum

    Hi! Gfreit uns, dass guat aukumma saz!
    Schreibst recht vü Blogs!

  3. Martin Mum

    Hi Ihr beiden!
    Warum fotografiert ihr immer lauter fremde Frauen?
    Am Atlantik oder am Pazifik?
    Dad’s Fototipps:
    Bei Objekten, die im Schatten liegen (z.B. Vögel) Spotmessung anwenden und bei schlechten Lichtverhältnissen (Schatten - Licht) entweder manuell oder Belichtungsreihe anwenden.Bezüglich Schärfentiefe sprich kleine Blende (verkehrt proportional) 2.8 Tiefenschärfe klein, Blende 22 Tiefenschärfe groß.
    Weitere Instruktionen folgen! Schlafsack war in Ediths Kasten!
    Lg Mum und Dad

  4. Martin

    Na super, kannst mir des a auf Deitsch uebersetzen mit de Fototipps?
    Fremde Frauen fotografieren wir weil ich eh eine wunderschschoene Frau zu Hause habe. Der Vergleich ist trotzdem interessant!

    LG aus Costa Rica diesmal von der Karibikseite (Puerto Viejo)

    Martin

Einen Kommentar schreiben